Donnerstag, 25. Januar 2018

Video: Dave Grohl wirbt 08:00 Minuten für Seattle... und die Stadt landet sofort auf der "bucket list"!

Dave Grohl, ehemaliger Schlagzeuger der unbeschreiblichen Band Nirvana bzw. Gründer, Gitarrist und Sänger der großartigen Foo Fighters, hat kürzlich mit dem Tourismusbüro von Seattle ein kleines feines Video aufgenommen. Eigentlich ist der kurze Film über die "Emerald City" ein normales touristisches Promovideo. Dave Grohl schafft es jedoch irgendwie, dass es auch, und vielleicht auch vorallem, ein Video über ihn und daraus ableitend über seine Beziehung zu Seattle ist. So erzählt er beispielsweise, wie er das erste Mal in die Stadt kam, wie der Grunge in Seattle enstanden ist und warum er damals seiner Mutter die Stadt als "Alterssitz" vorgeschlagen hat. Viel Spaß mit einem äußerst sympathischen Video mit Dave Grohl über Seattle und natürlich auch in der größten Stadt im Nordwesten der USA. Gutes Reisen allerseits!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen