Mittwoch, 7. September 2016

Livestream: Der "Jackson Hole Town Square" - eine Straßenkreuzung in Wyoming und alle gucken zu!

Steht bei einem von euch die Stadt Jackson im Jackson Hole in Wyoming auf der bucket list? Hat jemand schonmal von dem Nest mit knapp 10.000 Einwohnern gehört? Wohl eher nicht. Es sei denn, ihr habt in den letzten Tagen Blogs wie "Dressed Like Machines", "Kraftfuttermischwerk", oder aber "The Verge", "The Daily Dot", "Atlas Obscura" bzw. gar die Website vom "Der Standard" aus Österreich gelesen.



Seit einigen Tagen, genauer seit vergangenem Montag, geht ein livestream der Gemeinde auf Youtube gewissermaßen durch die Decke. Durchschnittlich zweitausend Zuschauer gleichzeitig verzeichnet der Stream "Jackson Hole Town Square". Dabei passiert nicht viel auf der Kreuzung. Dann und wann biegt ein roter LKW links ab, ein grauer Bus fährt gerade aus oder aus entgegengesetzter Richtung kommt ein grüner PKW. Fußgänger gibts natürlich auch. Auch Motorräder wurden schon gesichtet. Wirklich Spannendes geschieht allerdings eindeutig nicht. Trotzdem berichtet das halbe Netz über den Town Sqaure und Tausende schauen zu, was in Jacksons Stadtzentrum so geschieht. Kann man machen und das Netz muss man nicht verstehen. Solltet ihr gerade in der Ecke sein, fahrt doch mal nach Jackson in Wyoming, sagt Bescheid und winkt in die Kamera. Ich mache dann auch einen Screenshot und schicke ihn euch zu. Versprochen! In dem Sinne: viel Spaß vor dem Livestream oder aber in Jackson im Jackson Hole. Gutes Reisen allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen