Montag, 22. August 2016

Infografik: Schnaps aus aller Welt!

Über die vergangenen Wochen und Monate habe ich hier im Blog Infografiken vorgestellt, die uns anhand eines kulinarischen Mottos rund um den Globus geführt haben. Es ging mit "Kaffee um die Welt", genauso wie mit "frittierten Kartoffeln" (Ich muss unbedingt mal Poutine essen!) und mit "Eiscreme". Heute möchte ich euch wieder eine kleine Infografik vorstellen - auch dieses Mal geht es irgendwie kulinarisch zu, wenngleich flüssig und alkoholisch. "Around the World in 20 National Spirits", vom britischen Partyreisenveranstalter Together Week zusammengestellt, präsentiert 20 Schnäpse, erklärt wo sie herkommen, woraus sie gemacht werden und wie man sie trinkt. Ganz im Sinne der Annahme, dass Speisen, und somit Getränke ja irgendwie auch, und Reisen wunderbar zusammenpassen und ein unmisslicher Bestandteil eines jeden Urlaubs sein sollten, wünsche ich viel Spaß mit der Infografik. Gutes Reisen allerseits!

Around the world in 20 National Spirits


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen