Montag, 9. Mai 2016

Infografik: 8 Tipps für das effektive Packen!

Das Packen von Rucksack, Tasche oder auch dem Koffer kann durchaus zu einer absoluten Herausforderung werden. Schließlich muss alles das ins Gepäck, von dem man ausgeht es auch zu brauchen. Die einen beschränken sich dabei auf das Notwendigste, während andere alle Eventualitäten durch die mitgenommenen Klamotten absichern. Bei mir hat sich über die Jahre ein gewisser Minimalismus beim Packen etabliert, so dass ich eigentlich fast nie Platzprobleme habe. Ok, ich bin seit je her ein Roller (siehe auch Packtipp: Die "Ranger Roll"-Methode), aber auch ohne diese Packtechnik habe ich eigentlich immer ausreichend Platz im Gepäck. Für alle diejenigen, die eher mit Platzproblemen kämpfen, haben die Leute von Expedia Kanada jetzt die Infografik "8 packing techniques that will save you space in your suitcase" herausgebracht. Es wird nicht nur die military style roll aka Ranger Roll erklärt, sondern auch so manch anderer interessanter Packtipp grafisch sehr verständlich aufgearbeitet. Ziemlich hilfreich, wie ich finde. In dem Sinne viel Spaß beim Packen und gutes Reisen!





8 packing techniques that will save you space in your suitcase [Infographic] by the team at Expedia CA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen