Mittwoch, 9. September 2015

airberlin: Keine kostenlose Snacks & Getränke auf Kurzstrecken!

update (09 Okt 2015): Laut diversen Meldungen, hat airberlin das gesamte neue Buy-on-Board-Angebot wieder in die Mottenkiste gelegt. Somit werden wohl auch nach dem 01 November 2015 auf der Kurzstrecke kostenlose Getränke und Snacks erhältlich sein. Man kann gespannt sein!

Wer ab November 2015 mit airberlin Kurzstrecke fliegt, bekommt leider keine kostenlosen Getränke und Snacks mehr. Ausnahmen davon gibt es natürlich auch - Reisende mit einem teureren Tarif (Flyflex-Tarif) oder Vielflieger (Platinum-Status) bekommen auch weiterhin Getränke und Snacks kostenfrei serviert. Das sogeanannte "Buy-on-Board-Angebot" an Speisen und Getränken soll im Gegenzug ausgeweitet werden, sagt airberlin. Auf der Mittelstrecke, also auf Flügen in Richtung Azoren, Kanaren, nach Ägypten oder Israel serviert die Fluggesellschaft auch weiterhin gratis Getränke und Snacks. Auf den Langstrecken bleibt es ebenfalls beim bisherigen Angebot. Gutes Reisen allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen