Montag, 23. Februar 2015

Video: "Dubai Flow Motion"!

Der großartige Filmemacher und Videokünstler Rob Whitworth hat mal wieder ein neues Projekt auf Vimeo präsentiert. Dieses Mal hat er, in Kooperation mit Film Dubai, die arabische Metropole Dubai vor seine Linse genommen. Drei Monate hat er in das Projekt gesteckt, das die Stadt in allen ihren Facetten zeigt. Noch im Flugzeug beginnt Whitworth' Porträt Dubais; anschließend geht es durch die Gepäckabfertigung in den Flughafen und von dort in die Stadt mit all ihren Hochhäusern und urbanen Angeboten. Ein Trip in die Wüste ist ebenso dabei, wie auch Bilder eines Fallschirmsprungs. Stellt das Video auf Vollbild, vergewissert euch das "HD" angestellt ist, setzt die Kopfhörer auf, lehnt euch zurück und lasst euch auf eine ca. drei-minutige Reise durch Dubai ein. Viel Spaß, kudos Rob und gutes Reisen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen