Mittwoch, 4. Februar 2015

Infografik: Internationale Bierpreise im Vergleich!

Es könnte sicherlich auch anders sein, aber ein leckeres Bierchen am Ende eines ausgefüllten Reisetages ist schon was echt Feines. Man sitzt da, gerne zusammen mit anderen Reisenden, quatscht so vor sich hin, teilt Erlebnisse und Pläne - Entspannung pur. Und dank des immer größer werdenen Trends weg von den großen internationalen Marken hin zu regionalen Biersorten und Biermarken bzw. Craft Beers, kann man so auch direkt einen kleinen Einblick in die jeweilige Genußwelt des Landes, der Region oder der Stadt bekommen. (Ok, das mag ein wenig übertrieben klingen, aber so ein regionales Bier ist im Endeffekt einfach wesentlich toller als ein Getränk, das ich überall auf der Welt bekomme). Wie es nunmal auf Reisen so ist, spielt das liebe Geld allerdings auch hier eine Rolle. Die Infografik "Beer Prices Around the World" gibt uns dankenswerterweise einen kleinen Einblick in die Bierpreise, die man unterwegs erwarten kann. Die Ukraine - dort ist der Grafik zu Folge das Bier am günstigsten - ist momentan wohl nicht das beste Reiseziel, aber eine Reise nach Vietnam oder Kambodscha wird dem Bieraficionado wohl sicherlich zu gefallen wissen. Viel Spaß beim nächsten Bierchen und gutes Reisen!

brands of beer
Source: comparisons.financesonline.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen