Donnerstag, 8. Januar 2015

Video: New Yorks fünf Stadtbezirke aus der Vogelperspektive!

Als ich im Mai 2014 Randy Scotts Video "AERIAL NYC" gesehen habe und es an dieser Stelle vorstellte, dachte ich eigentlich "wow, mehr geht wohl nicht in New York". Jetzt musste ich gerade feststellen, dass ich mich da gewaltig geirrt habe. Victor Chu hat, ebenfalls ausgestattet mit einer DJI PHANTOM 2 und einer GoPro Hero 3 Black Edition, den fünf Stadtbezirken von New York mit seinem Film "Ultimate Aerial Video of NYC!" ein noch beindruckenderes Porträt geschenkt. Dabei hat der Filmemacher sein Augenmerk nicht unbedingt auf die klassischen Sehenswürdigkeiten der Stadt gelegt, sondern vielmehr auf die vielleicht wesentlich charakteristischen landmarks der Stadt bzw. ihrer Stadtbezirke. Lehnt euch zurück, setzt die Kopfhörer auf (die Musik ist zwar ein bisschen cheesy, passt aber irgendwie echt gut zum Video), stellt auf Vollbild und genießt den fast fünfminütigen Flug über New York. Viel Spaß und gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen