Donnerstag, 27. November 2014

Die Top 10 der Weihnachtsmärkte in Deutschland!

Jetzt, wo sich der November dem Ende zuneigt und die Geschäfte voller Weihnachtsdeko und Weihnachtssüßkram zu Platzen drohen, ist auch wieder die Zeit der Weihnachtsmärkte. Allerdings sind die meisten der sogenannten Weihnachtsmärkte wohl eher Glühweinmärkte oder aber ganz einfache - mit Verlaub - Ramschmärkte. Dass es allerdings auch tolle Ausnahmen gibt, die aus der Menge der Gewöhnlichkeit herausragen, liegt im Land der Weihnachtsmärkte wohl auf der Hand. Der Online-Ableger von Deutschtlands wohl bekanntesten Reportagemagazin GEO, geo.de, hat sich daher kürzlich mal daran gemacht und die Top 10 der Weihnachtsmärkte in Deutschland gekührt, die eben nicht nur Glühweinmärkte sind. Viel Spaß auf den tollen Weihnachtsmärkten und gutes Reisen!

Die Top 10 der Weihnachtsmärkte in Deutschland (geo.de):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen