Donnerstag, 18. September 2014

Travel Channel: Die 10 besten Roadtrips 2014

Sogenannte Roadtrips sind schon ein feine Sache. Ohne wirklich viel Hetze aufkommen zu lassen, geht es in aller Ruhe mit dem Auto bzw. dem Motorrad von A nach B, wobei nach Möglichkeit auch der kleinste Grund einen Stop einzulegen wahrgenommen wird. Wäre das unausweichliche (Auto-)Fahren nicht, könnte man wohl vom gemütlichsten aller Reiseformen sprechen. Der US-amerikanische Travel Channel, wohl die Urmutter aller Reisesender, hat kürzlich eine Gruppe von ausgewiesenen Roadtrip-Experten zusammengetrommelt und gemeinsam mit diesen die besten Roadtrips des Jahres auserkoren. Der Schwerpunkt der Auswahl liegt zwar eindeutig auf den USA, aber trotzdem sollte auch so manch Reiseinspiration für Europa in der Zusammenstellung dabei sein. Ich wünsche viel Spaß beim nächsten Roadtrip und gutes Reisen!



Travel Channels Best Road Trips 2014:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen