Dienstag, 27. Mai 2014

Reiselustverstärker: Prag Pt. 2

Timelapse-Videos, so sagen dann doch recht viele, haben ein wenig an Reiz verloren und werden aufgrund der Masse an entsprechenden Videos langsam aber sicher ein wenig langweilig. Das trifft sicherlich zu. Allerdings sind viele der guten Timelapse-Videos für mich nachwievor großartige Reiselustverstärker. So auch Marek Kedzierskis Video "Prague. Lights & Motion", dass er im vergangenen Februar in Prag aufgenommen hat. Es zeigt die Stadt bei Nacht bzw. bei einsetzender Dunkelheit und spielt die ganze Dauer des Videos über mit dem Spiel von Licht und Bewegung. Stünde bei mir eine Reise nach Prag auf der aktuellen bucket list, würde ich wahrscheinlich sofort eine gewisse Unruhe bekommen. Ich wünsche viel Spaß mit Mareks Blick auf Prag, bedanke mich beim Fotografen für das tolle Video und wünsche euch gutes Reisen!

PRAGUE. Lights & Motion from Marek Kedzierski on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen