Mittwoch, 22. Januar 2014

Deutsche Bahn: Für €39 nach Paris!

Nachdem Thalys in den letzten Wochen immermal wieder interessante Angebote für Reisen nach Paris im Angebot hatte, kommt nun auch die Deutsche Bahn auf die Paris-Idee. Zwischen dem 24 Januar und dem 03 Februar 2014 verkauft die Bahn sogenannte Europa-Spezial-Tickets, mit denen man mit ICE bzw. TGV für €39/Person von Frankfurt und Stuttgart nach Paris reisen kann. Der Reisezeitraum beschränkt sich auf die Monate Februar und März 2014; das Ticketkontingent beträgt 50.000 Tickets. Laut Deutscher Bahn sind im Rahmen des Angebots auch für die Verbindungen ab Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken und Karlsruhe nach Paris im genannten Zeitraum so viele günstige Plätze wie noch nie zu haben.
Mit dem Angebot will sich Alleo, das Joint Venture der
Deutschne Bahn und der französischen SNCF, bei den Kunden für die Treue im vergangenen Jahr bedanken. Mehr als 1,6 Mio Fahrgäste sind 2013 mit ICE und TGV zwischen Deutschland und Frankreich unterwegs. Das sind knapp sechs Prozent mehr als 2012 und so viele wie nie zuvor. Viel Spaß in Paris und gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen