Mittwoch, 2. Oktober 2013

Tourism Australias Promovideo "Be changed" setzt neue Maßstäbe!

Ich habe in den letzten Wochen und Monaten ja so manch Imagefilm bzw. promotional video hier im Blog gepostet. Mal waren sie einfach lustig und gut gemacht, mal gabs hier und dort richtig brauchbare Informationen und mal sollten sie einfach die Reiselust ein wenig anfachen. Als ich allerdings gerade das Video "Be changed" von Tourism Australia gesehen habe, habe ich sofort alle anderen Promovideos gedanklich an die Seite geräumt. Was für ein großartiger Kurzfilm! Natürlich geht es darum, Australien zu präsentieren. Natürlich will Tourism Australia Reisende nach Australien locken. Aber das Video ist einfach überragend gemacht. Bild, Musik und vorallem der Text - gesprochen von Bravo Child, einem spoken word-Künstler aus Sydney, ergeben zusammen Inspiration pur. Hört sich jetzt vielleicht ein wenig kitschig an, aber lehnt euch mal zurück, setzt die Kopfhörer auf, stellt das Vido auf Vollbild und guckt es euch mal an. Ganz großes Tennis! Kudos Tourism Australia bzw. Rob Stanton-Cook & Infinity Squared. Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen