Freitag, 25. Oktober 2013

Ryanair: Zwei neue Verbindungen nach Irland ab April 2014

Ryanair kann man mögen, oder eben nicht, aber die irische Billigairline ist häufig einfach verdammt praktisch. Dass sie praktisch ist, erstickt keine Kritik, aber macht sie dann doch hier und dort zur besten Flugoption. Wie auch immer. Auf jeden Fall kommen heute von Ryanair sehr gute Nachrichten für alle, die eine Reise nach Irland planen. Ab April 2014 wird die Fluggesellschaft Direktflüge zwischen dem Flughafen in Shannon und Memmingen und Berlin-Schönefeld anbieten. Die Verbindung Memmingen <> Shannon wird ab dem 01 April 2014 dreimal die Woche, jeweils dienstags, donnerstags und samstags, bedient. Den Flughafen Berlin-Schönefeld fliegen die Ryanair-Maschinen ab dem 04 April 2014 zweimal die Woche, jeweils montags und freitags, an.
Shannon findet ihr gut 25km von Limerick im Südwesten Irlands. Die Küstenstadt Galway, bekannt für seine Festivals und die dort spielenden Krimis von Ken Bruen, ist auch nur gut 90km entfernt. Viel Spass in Irland und gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen