Freitag, 4. Oktober 2013

London persönlich: "The London Story" (Videos)

update (15 Nov 2013): Es gibt mal wieder zwei neue Videos aus der "The London Story"-Reihe. Dieses Mal gehts in das Kaufhaus Fortnum & Mason und in das Museum of London! Viel Spass damit!

update (14 Okt 2013): Und schon wieder ein neues Video aus der "The London Story"-Reihe. Dieses Mal gehts in Tate Modern, dem weltweit größten Museum für moderne Kunst. 

update (10 Oct 2013): Es gibt neue Videos aus der "The London Story"-Reihe. Es geht in die U-Bahnschächte der "Tube", ins Radisson Blu Edwardian und eine ursprünglich aus San Francisco stammende Bloggerin berichtet über die Vorzüge des Eurostar.

update (04 Okt 2013): Kaum habe ich über die Kampagne geschrieben, gibt es auch schon ein neues Video zu "The London Story". Im achten Videobeitrag stellt der Chefkoch des Cinnamon Soho sein Restaurant vor und verliert auch das ein oder andere Wort über den Stadtteil Soho. Interessant!

Visit London hat kürzlich eine neue Kampagne gestartet, bei der man nicht nur eine Reise nach London gewinnen kann, sondern vor allem auch kleine nette Geschichten aus und über Londons Sehenswürdidkeiten aus erster Hand erfahren kann. In insgesamt sieben kleinen Filmen stellen Londoner ihren Arbeitsplatz vor. Vor dem Hintergrund, dass Reiseführer, Reiseinformationen und alles andere drumherum immer individueller werden, ist "The London Story", wie auch schon vorher "Australia's National Landscapes Nature Series", ist sicherlich ein interessanter Ansatz Länder, Regionen oder Städte vorzustellen. Aber seht selber:



Und wo wir schon beim Thema sind: Wembley-Touren kann man natürlich online buchen, ebenso wie solche durch den Tower of London, durch Madame Tussauds oder die Warner Bros. Studios und die Kulissen der Harry Potter-Filme. Viel Spaß in London, viel Glück beim Gewinnspiel und natürlich gutes Reisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen