Donnerstag, 29. August 2013

Video: "Cuba - Lost in Time"

Egal wie man zu Kuba stehen mag: die Insel ist einfach unfassbar reizvoll. Von daher lasse ich mal alle erdenklichen Pulverfässer verschlossen und lade euch einfach ein das herausragende Reisevideo "Cuba - Lost in Time" von Paul Wex anzuschauen. Paul war mit seiner Freundin auf Kuba und hat seine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke mit seiner Kamera festgehalten, anschließend (IMO verdammt gut) bearbeitet und mir der eigenen (!) Musik unterlegt. Dabei ist ein kleiner Film herausgekommen, der die Insel in all ihrer Schönheit zeigt, aber dabei nicht übersieht, dass es kein einfaches Leben auf Kuba ist. Kurzum: "Cuba - Lost in Time" ist nicht nur für alle, die man dorthin fahren wollen, ein Kleinod ganz besonderer Güte. Klingt zwar super schmalzig, aber ist einfach so. Viel Spaß mit dem Video, kudos Paul und gutes Reisen!

CUBA - Lost in Time from Paul Wex on Vimeo.

btw - Man mag es kaum glauben, aber laut Pauls Vimeoprofil ist der gute Mann ein Autodidakt! Respekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen