Freitag, 19. Juli 2013

Reiselustverstärker: Rabat (Marokko)

Noch keine Idee für den Sommer? Dann schaut euch am besten mal das Video über den dreitägigen Road Trip (auch wenn es nicht so wirklich einer ist) des Filmemachers Kiwiko nach Rabat, der Haupstadt Marokkos, an. Untermalt mit einer äußerst gut zur Dynamik des Videos passenden Musik, geht es im heutigen Reiselustverstärker quer durch die an der Atlantikküste gelegenen Stadt. Freut euch auf viele bunte Farben, lecker aussehendes Essen, landestypische Gebäude, verwinkelte Gassen, interessante Menschen und einen richtig gelungenen ersten Eindruck von Rabat. Kudos an Kiwiko für das Video und euch viel Spaß damit und natürlich dann vielleicht auch mal in Rabat. Gutes Reisen!

RABAT Road Trip from Kiwiko Design-Multimédia on Vimeo.

Leider schmählert ein Blick auf die Flüge nach Rabat die (Vor-)Freunde auf die Stadt. Direktflüge ab Deutschland gibt es leider nicht; es geht immer via Charles De Gaule in Paris. Alternativ könnte man allerdings ab Frankfurt oder Köln auf direktem Wege nach Casablanca fliegen und von dort mit einem Mietwagen die 90km entlang der Autobahn A3 nach Rabat fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen