Mittwoch, 15. Mai 2013

Reiselustverstärker: "It's got to be London"

update (05 Juni 2013): Tim und Paul haben es geschafft. Emma und ihr Freund Brendan kommen im November 2013 nach London! Viel Spaß!

Bevor ich loslege und den heutigen Reiselustverstärker vorstelle, möchte ich erstmal ein Riesenlob an Tim Benzie and Paul Joseph aussprechen. Ganz großes Tennis! Sie werden es wohl kaum lesen, aber es wollte einfach gesagt werden. Zum Video: Tims Nichte Emma und ihr Freund Brendan leben in Brisbane, Australien. Die beiden 20jährigen sparen gerade für ihren ersten Trip nach Overseas und können sie sich nicht recht entscheiden, ob sie  nach London kommen wollen oder ob lieber on a cruise gehen. Als Tim und Paul davon erfahren, machen sie sich, um Emma und Brandon eine kleine Entscheidungshilfe zu geben, kurzerhand auf eine ganz eigene Tour zu den typischen Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten und Vorzügen Londons. Dabei herumgekommen ist ein privates Promovideo für London mit dem ziemlich herausragend guten Slogan "It's got to be London". Großartig! Mehr zum Video erfahrt ihr hier!



Ich gehe mal davon aus, dass Tims Nichte und ihr Freund das Video mittlerweile gesehen haben. Ob sie allerdings tatsächlich nach London kommen werden, steht leider noch nicht fest! Reiselustverstärkender kann ein Video doch wohl gar nicht sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen