Donnerstag, 16. Mai 2013

Deutsche Bahn stellt Verkauf von Thalys-Fahrkarten ein

Wer ab dem 09 Juli 2013 Fahrkarten für den Hochgeschwindigkeitszug Thalys erwerben möchte, kann dieses nicht über die Vertriebsstellen der Deutschen Bahn erledigen. Die Tickets sind in Deutschland dann nur noch direkt über Thalys erhältlich. Umtausch und Erstattung von Thalys-Fahrkarten, die bei der DB gekauft wurden, sind bis einschließlich 8 Juni 2013 möglich. Ab dem 9 Juni 2013 sind bei der Deutschen Bahn aus technischen Gründen nur noch Erstattungen möglich. Die Thalys-Verbindungen bleiben jedoch in den Fahrplänen der Deutschen Bahn enthalten.
Der Thalys ist ein europäischer Hochgeschwindigkeitszug, der in Deutschland die Bahnhöfe in Aachen, Köln, Düsseldorf Flughafen, Düsseldorf, Duisburg und Essen anfährt. Für mehr Informationen bezüglich der Zielbahnhöfe, besucht bitte die Website von Thalys. Gutes Reisen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen