Freitag, 8. März 2013

"The Takeover" - 40 Freerunner auf einem Flugzeugfriedhof! (Video)

Stellt euch einfach mal folgende Situation vor: Ihr seht einen Flugzeugfriedhof irgendwo in der Wüste in den USA. Dazu 40 Menschen (aus 14 Ländern, das sei dazu gesagt). Auf einmal dreht die Musik auf und alle 40 rennen wie wild geworden los, springen auf die Flugzeuge und wieder runter, rennen über die Tragflächen, schlagen Haken, drehen Salti in der Luft, laden, rennen weiter, springen, drehen sich vom Cockpit springend um die eigene Achse, landen, rennen, rollen sich ab! Und du sitzt 7 Minuten lang davor und siehst die Action aus allen Winkeln! Also Video auf Vollbild, Kopfhörer auf, zurücklehnen und los gehts! Grandios! Ich wünsche viel Spaß!


Leider konnte ich nicht herausfinden auf welchen airplane graveyard "The Takeover" gedreht wurde. Habt ihr eine Idee?
Kudos an Tempest Freerunning aus Los Angeles, die Filmcrew und natürlich an die 40 Jungs & Mädels! Ganz großer Sport!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen