Dienstag, 26. Februar 2013

Video: Start einer Serie von timelapse-Videos über Los Angeles

Freunde von Megacitys, Metropolregionen und Timelapse-Fotografie oder einfach nur von Los Angeles: Ich habe einen wahren Augenschmaus für euch gefunden. Das Fotografieprojekt TimeLAX hat sich vorgenommen, Los Angeles bzw. die sogenannte Greater Los Angeles Area in einer Serie von kurzen Videos aus den verschiedensten Winkel darzustellen. Hierzu haben die Macher hinter dem Projekt über 200 Locations in der Metropolregion ausgewählt, dort aufwendigst fotografiert und präsentieren nun gewissermaßen den "opener" ihrer Serie. Viel Spaß mit etwas mehr als vier Minuten über und aus Los Angeles. Sobald es mehr Videos von TimeLAX gibt, lasse ich euch es wissen!

TimeLAX 01 from iVideoMaking on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen