Mittwoch, 30. Januar 2013

Video: Spartipps für die nächste Reise nach London

Insbesondere wenn eine Stadt als nicht gerade günstig gilt, gibt es immer wieder eine Reihe von Tipps und Tricks, wie man, einmal vor Ort, am besten ein wenig Geld einsparen kann. Das gute, alte London ist genau so eine Stadt, die die Geldbörse gnadenlos im Handumdrehen leeren kann und für die es daher immer wieder hilfreiche Geldspartipps gibt. Ein paar jener Tipps hat Rob Eagle dankenswerterweise für sein Video "London for free" zusammengestellt und damit auch gleich den Raindance Film Festival Award als bestes Video im Wettbewerb London for Free des University College London (UCL) gewonnen. Glückwünsche samt Kudos an Rob und euch viel Spaß mit ein paar geldsparenden Reisetipps zu London.



  • spaziert bzw. wandert durch die Parks und Plätze Londons
  • wandert z.B. entlang des Jubilee Greenways einmal, oder zumindest ein Stückchen, um London herum
  • in so manch Pub (Comedy & Musik) und Kirche, aber auch in der Royal Festival Hall (Proben), gibt es häufig Veranstaltungen für die kein Eintritt verlangt wird.
  • eine Tour durch die Houses of Parliament ist wohl nur den Briten vergönnt
  • besucht Austellungen und Museen mit kostenlosem Eintritt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen