Dienstag, 11. Dezember 2012

Speisen auf Reisen: Paris (Frankreich)

Daß für mich Reisen und Speisen Hand in Hand gehen habe ich wahrscheinlich schon oft genug und vorallem immer wieder betont. Ein gutes Beispiel für diesen für mich schier unkaputtbaren Zusammenhang zwischen der Reise und der Speise ist das kleine Video von Lonely Planet über Paris als "capital of fine food". Speisen auf Reisen, um dabei zu bleiben, hat für mich zwar nicht unbedingt was mit "fine food" zu tun, aber alleine der Anblick von Käse, Wein und Baguette im Video läßt mich nicht nur schwer hungrig werden, sondern auch quasi direkt die Tasche packen. Ich wünsche viel Spaß bei der nächsten Reise nach Paris, dem nächsten Abend mit Käseplatte, Brot und Wein und schicke ein ausgewachsenes Kudos an Lonely Planet. Gut Reise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen