Freitag, 27. Juli 2012

Infografik: Urlaub auf der Nordsee-Insel Sylt

Die deutsche Nordsee-Insel Sylt spaltet die Geister. Für die einen ist Sylt der Inbegriff von Luxus und Dekadenz und für die anderen ist die Insel einfach ein richtig schönen Flecken Erde. Ich will mich da gar nicht groß einmischen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Deutschlands nördlichste Insel nur was für die sehr Betuchten sein soll. Aber ok, die einen so und die anderen so. Die einen wissen es besser und die anderen waren schon da.
Einen kleinen, sicherlich nicht ganz ernst gemeinten, Vorgeschmack auf Sylt bietet die untenstehende Infografik. Ich wünsche auf jeden Fall schonmal viel Spaß auf Sylt, in den verschiedenen Orten der Insel, mit den verschiedenen Menschen auf der Insel und dem Meer ringsrum!

via fewo-direkt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen