Mittwoch, 16. Mai 2012

Google Street View jetzt auch für Estland & Litauen verfügbar

Nachdem Googles Streetview-Angebot in den letzten Wochen schon um Polen und die Ukraine erweitert wurde, sind nun auch auch Estland und Lettland hinzugestoßen. Während sich die Abdeckung mit Bildmaterial in Polen und der Ukraine auf die ausgewählte Städte und deren Umland beschränkt, sind die beiden baltischen Staaten quasi flächendechend via Streetview zu erkunden. Aus touristischer Sicht sicherlich ein klares Plus für die beiden Staaten. Ich hab unten mal die Streetview-Ansichten von der letztjährigen europäische Kulturhauptstadt Tallinn (Estland) und der litauischen Hauptstadt Riga rausgesucht. Viel Spaß!

Estlands Hauptstadt Tallinn

Lettlands Hauptstadt Riga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen