Donnerstag, 1. März 2012

Video: Longboarden auf Hawaii

Im Laufe des letzten Jahres haben wir euch hier im Blog so einige "outdoor sport"-Videos präsentiert und sind für uns mehr und mehr zu der Einsicht gelangt, dass diesen Filme wohl die besten Reisevideos schlechthin sind. Auch wenn die "Sportarten" durchaus unterschiedlich sind, haben sie aber trotzdem diesen etwas anderen Blick auf eine Region, Stadt gemein, der einfach verdammt viel Lust auf das Untwegssein macht
So auch dieses Mal. In Hawaii Sessions Longboarding, präsentiert von Original Skateboards, skaten die Protagonisten des Videos über Inseln Hawaiis. Es geht vom Mauna Kea nach Kona und von Waikiki bis hin zur North Shore. Schaut euch für einen ersten Eindruck mal das erste der insgesamt 8 Videos an. Es besteht einge gute Chance, dass ihr daraufhin auch die anderen 7 Videos gucken wollt. Also dann mal viel Spaß bei großartigen Aufnahmen von Hawaii aus Persektive der Longboarder! Macht Laune! Kudos Original Skateboards!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen