Mittwoch, 25. Januar 2012

Geo Saison: Die 10 besten Hotels in Europa 2012

Nun schon zum sechsten Mal sind 30 internationale Experten aus der Design-, Reise-und Medienbranche im Auftrag von Geo Saison durch Europa gereist und haben die besten 100 Hotels 2012 ausfindig gemacht. Neben den klassischen Auswahlkriterien der jeweiligen Bewertungen haben die 30 Tester auch ihre eigenen, subjektiven Eindrücke des Hotels in die endgültige Bewertung mit einfließen lassen, so das diese Auswahl der 100 besten Hotels in Europa so sicherlich recht einmalig ist. Das Ranking umfasst in insgesamt zehn Kategorien folglich etablierte Klassiker, aber auch überraschende Newcomer in ganz Europa.

Die Gewinner der 10 Kategorien sind:
    Wer mehr über die Gewinner der 10 Kategorien wissen möchte, sei der Kauf der aktuellen Ausgabe von Geo Saison angeraten.

    1 Kommentar:

    1. Für mich ist es kein Wunder, dass die Mountain Lodge Zermatt Gewinner in der Kategorie Design Hotel Zermatt geworden ist! Der New Yorker Architekt Ali Tayar hat eine ganz neue und eigene Mountain Lodge geschaffen. Mit der Verwendung von Holz, Stein und Glas und das in einer ganz hervorragenden Handwerkskunst verarbeitet, erfährt der Gast auf optische Weise das inhaltliche Konzept der Mountain Lodge Zermatt: die Lodge Zermatt will seinen Gästen einen Ort anbieten, der weit weg ist vom routiniert ablaufenden Alltag. Durch edles und konzentrietes Design vermag der Gast sich erholen, dazu trägt auch der umfangreiche Wellness Bereich der Mountain Lodge Zermatt bei. Grosse Glasfronten ermöglichen fantastische Ausblicke auf die umliegende Bergwelt! http://www.the-omnia.com

      AntwortenLöschen