Donnerstag, 29. Dezember 2011

Video: Was passiert eigentlich mit meinem Gepäck nachdem ich eingecheckt habe?

Wer hat sich nicht schonmal gefragt, welche Reise wohl das eigene Gepäck antritt, nachdem man am Gate eingecheckt hat. Genau diese Frage greift Delta Air Lines im folgenden Video auf. Um eine App, mit der man unter anderem auch sein Gepäck verfolgen kann, ein wenig zu promoten, hat die amerikanische Airline einen Koffer mit 6 Kameras ausgestattet und auf die Reise von Atlanta nach New York geschickt.
Leider durfte der wohl interessanteste Teil der Reise auf Grund von "Sicherheitsbedenken" der Transportation Security Administration (TSA) nicht gefilmt werden, aber trotzdem hat man so doch eine gewisse Idee welchen Weg das Gepäck nimmt nachdem man es in die Obhut der Fluggesellschaft gegeben hat. Jetzt muss man nur noch ganz feste daran glauben, dass es genauso an allen Flughäfen der Welt vonstattengeht. Besten Dank Delta Air Lines!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen