Montag, 12. Dezember 2011

Reiselustverstärker: Tokio (Japan)

Heute gehts mit dem Reiselustverstärker mal wieder richtig auf Reisen. Nachdem ich im letzten Monat, also seit dem Post über Montreal, nur Ziele in Deutschland bzw. Europa vorgestellt habe, geht es dieses Mal nach Japan, genauer gesagt nach Tokio. Dass Tokio eine Stadt der Superlative ist, dass Tokio die größte Stadt Japans ist, sowie die de facto Hauptstadt, muss man wohl nicht extra betonen. Desweiteren gilt die Stadt als das Finanz-, Industrie-, Handels-, Verkehrs-, Bildungs- und Kulturzentrum des Landes der aufgehenden Sonne. Auch das liegt eigentlich auf der Hand. Dass Tokio aber auch eine Stadt der tausend Subkulturen ist, wird vielleicht noch nicht jeder gewußt haben. Schaut euch also das Video mal an und stellt fest, wie unterschiedlich Tokio so daherkommt. Viel Spass und gute Reise!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen