Dienstag, 6. Dezember 2011

Reiselustverstärker: London Pt. 2

Vielleicht kann sich die eine oder der andere ja noch an den letzten Reiselustverstärker über San Francisco erinnern, in dem Caitlin von TravelYourself.ca die Stadt in einer Minute zusammenfasst. In ähnlicher Manier hat Caitlin nun auch London beschrieben. Ein bisschen weniger Inhalt als im Video über San Francisco, aber dafür gibts ein paar Highlights, die dem Besucher von London vielleicht ansonsten verschloßen geblieben wären.
Caitlin schlägt im folgenden Video vor, dass ihr sowohl mit einem der berühmten Double-Decker die Stadt erkunden als auch mit Boot eine Fahrt auf der Themse machen sollt. Ausserdem rät sie zum "Afternoon Tea" im durchaus sehr luxuriösen "The Lanesborough Hotel" und zu einer "Jack the Ripper-Tour" durch Londons East End. Achja, ein Bierchen im Pub dürft ihr natürlich auch nicht vergessen! Viel Spaß in London!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen