Freitag, 11. November 2011

Video: Mit der Bahn durch Deutschland

Es gibt wohl kaum ein Verkehrsmittel, welches die Geister so sehr scheidet wie die Bahn. Die einen sind passionierte Bahnfahrer und die anderen können dem Ganzen einfach mal so gar nichts abgewinnen. Ich, für meinen Teil, hab nichts gegen die Bahn. Kann sehr praktisch sein, aber auch echt nervig. Aber das Praktische überwiegt dann doch irgendwie. Anyway, in dem hier vorgestellten Video gehts quasi auf eine Reise durch Deutschland, festgehalten als timelapse-Video. Die Stationen sind Berlin, Frankfurt, Leipzig, Köln und Hannover. Echt nett gemacht, auch wenn man sich an die Musik erstmal gewöhnen muss. Hab mich beim Anschauen des Videos gerade gefragt, warum sowas nicht in Bahnhöfen über große Leinwände läuft. Würde das Warten auf den Zug auf jeden Fall verkürzen... zumindest die gefühlte Wartezeit! Kudos an Holger Mette!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen