Dienstag, 29. November 2011

Buchempfehlung: "36 Hours: 150 Weekends in the USA & Canada"

In den News von Urbansafaris.de tauchen immer wieder Meldungen auf, die der berühmten Kolumne "36 hours" in der New York Times entliehen sind. Die "36 hours" Artikel beschreiben jeweils ein Wochenende in einer Destination auf der Welt und geben dabei Tipps rund um alles was man in den jeweiligen Orten so machen und erleben kann. Nicht unbedingt für Backpacker geschrieben, aber trotzdem zum einen eigentlich immer recht angenehm geschriebene Tagesabläufe und zum anderen auf jeden Fall ein Pool von Ideen. Anyway, in The New York Times: 36 Hours: 150 Weekends in the USA & Canada aus dem berühmten "Taschen Verlag" werden, wie der Titel schon sagt, nicht die weltweiten Destinationen vorgestellt, sondern exklusiv 150 Wochenendreisetipps in den USA und Kanada.
Wer eine Reise in dieUSA und/oder Kanada plant und noch nicht den endgültigen Fahrplan vor Augen hat, wird im Buch sicherlich die ein oder andere brauchbare Anregung finden. Ausserdem ist das Buch mit 29,95€ auch sicherlich ein nettes Geschenk, das zum Schmökern einläd. Viel Spaß mit dem Buch und beim Reisen durch Nordamerika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen