Freitag, 16. September 2011

"Mind Wide Open" macht verdammt viel Lust auf Reisen & Windsurfing...

Im Oktober bzw. November 2011 kommt ein neuer Windsurfingfilm heraus, der sicherlich einen jeden Freund des Sports, aber auch einfachen "wow"-Sagern wie mir, ziemlich die Sprache verschlagen wird. Der Trailer von "Minds Wide Open", der unter anderem in Indonesien, Dänemark, Gran Canaria, Maui, Ägypten und Italien gedreht wurde, verspricht so einiges. Viel Spaß schonmal dabei.



Ich denke nicht, dass der Film via amazon.de beziehbar sein wird. Auf der website des Films ist er allerdings jetzt schon zum "Sonderpreis" (vor-)bestellbar. Wer also zuschlagen will, dem sei der Besuch des stores auf der website sehr ans Herz gelegt.
Und wem die Musik gefällt, sollte einfach mal dem link hier folgen und sich den Track legal runterladen! Großes Lied von Band of Horses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen