Montag, 19. September 2011

"An Idiot Abroad" geht in die 2. Runde! Großartig!

Vor gut einem Jahr habe ich hier im blog bereits die erste Staffel von "An Idiot Abroad" vorgestellt und angepriesen. Demnächst läuft die zweite Staffel an und auch in dieser schicken Ricky Gervais (The Office UK, Extras) und Stephen Merchant ihren Freund  Karl Pilkington wieder um die Welt. Allerdings besucht Karl nicht mehr nur Weltwunder, sondern soll sich an den "100 Dingen, die man tun sollte, bevor man stirbt" versuchen... Es geht für ihn nach Vanuatu zum Bungeespringen, nach Russland zum Astronautentraining oder nach Alaska zum Walebeobachten. Dass nicht alles so klappt, wie vorgesehen, sollte klar sein, oder?
Am 23 September 2011 läuft in der UK auf Sky1 die 2. Staffel an. Auch wenn Karl (siehe den Trailer zur 2. Staffel) am Ende der letzten Staffel vehement darauf gepocht hat, nicht mehr um die Welt reisen zu wollen, hat er es dann doch wieder getan. Ich freu mich drauf! Ab 21 November 201 gibt es die DVD/BluRay zur 2. Staffel auf amazon.co.uk - wer die erste Staffel gemocht hat, sollte wieder zuschlagen und hoffen, daß "An Idiot Abroad" nie für den deutschen Markt synchronisiert wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen