Mittwoch, 14. September 2011

Germanwings schaltet am 14 Sept 2011 um 18:00 den Sommerflugplan 2012 frei

Ab heute, 14 September 2011, um 18:00 Uhr ist der neue Sommerflugplan von Germanwings für 2012 freigeschaltet. Für den Sommerflugplan stockt die günstige Airline vor allem ihr Angebot in die Hauptstadt deutlich auf: So fliegt Germanwings die Strecke Köln/BonnBerlin künftig 46 mal pro Woche (bis zu acht Mal am Tag). Ab Stuttgart stehen statt bislang 30 nun 42 wöchentliche Verbindungen nach Berlin (sieben Mal am Tag) im Flugplan.
Komplett neue Strecken bedient Germanwings im kommenden Sommer vor allem nach Priština – und zwar von den deutschen Airports Stuttgart, Düsseldorf, München, Hamburg, Köln/Bonn, Frankfurt, Berlin-Schönefeld und Hannover aus. Ferner werden die Frequenzen auf den Strecken zwischen  Köln/Bonn und den Zielen Dublin, Edinburgh, Prag, Barcelona und Zürich sowie ab Stuttgart die Verbindungen nach Moskau und Budapest deutlich aufgestockt. Auch die sizilianische Stadt Catania wird von Hannover aus häufiger angeflogen. Die Airline bietet auf vielen Strecken neben den bestehenden Abendflügen auch zusätzliche morgendliche Frequenzen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen