Freitag, 1. Juli 2011

Hostelbookers verlost Party-Wochenende für 4 Personen in London

Lust auf ein Party-Wochenende für 4 Personen in London? Dann nehmt am neuen Gewinnspiel von Hostelbookers teil. Dazu müsst ihr einfach nur ein kurzes Video drehen, in dem ihr erklärt, warum ausgerechnet ihr die Reise nach London am meisten verdient habt. Anschließend müßt ihr den Clip dann auf die Facebook-Wall von Hostelbookers Deutschland stellen und schon wartet eventuell die Reise nach London auch euch.

Im Preis mit inbegriffen sind:
  • 3 Nächte für 4 Personen im Generator Hostel London im 4er-Zimmer
  • 4x freier Eintritt in den legendären Club Fabric (gleich um die Ecke vom Generator... ;))
  • 4x €50 Euro damit die Flüge auch schön billig werden
  • Oben drauf packt Hostelbookers noch eine HD Videokamera von Flip. Das Ding macht echt beeindruckende Filme und passt in jede Hosentasche!

    Weitere Info über die Aktion gibts bei HostelBookers Deutschland auf Facebook!

    Wem das ganze zu kompliziert ist, kann auch einfach nur folgende Nachricht tweeten und nimmt so an der Verlosung eines iPod Shuffle teil:
    Ich nehm an der Verlosung eines iPod Shuffle teil. Einfach retweeten und Du bist dabei! http://bit.ly/mcIG2N #PartyHostels

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen