Donnerstag, 19. Mai 2011

Tonspion verlost 2x2 Tickets mit Hochsitzflug für Rock am Ring und Southside

Tonspion, der wohl größte deutsche MP3 Blog, verlost zusammen mit Jägermeister 2x2 Tickets mit "Hochsitzflug" für Rock am Ring (3.-5. Juni 2011) und das Southside Festival (17.-19. Juni 2011).
Wie schon im letzten Jahr wird Jägermeister auch in diesem Jahr wieder seine Hochsitzbar auf so manch Festival der Saison aufbauen: eine Bar, 50 Meter hoch, 22 Sitzplätze, 16 Stahlseile und kühle Drinks. Vom Hochsitz hat man einen direkten Blick auf die Mainstage.



Einen solchen exklusiven Hochsitzflug kann man sich nicht kaufen, sondern eigentlich nur per SMS vor Ort gewinnen. Aber dank der Verlosung von Tonspion und Jägermeister könnt ihr euch schon im Vorfeld der Festivals den Hochsitzflug (natürlich samt Eintrittskarten fürs jeweilige Festival) für 2 Personen sichern.

Was müsst ihr tun?
- du musst mindestens 18 Jahre alt sein (Ausweis wird vor Ort kontrolliert)
- poste auf der Facebook-Pinnwand von Tonspion, ob du bei Rock am Ring oder bei Southside dabei sein möchtest und auf welche Band du dich am meisten freust.

Die Gewinner werden via Facebook informiert. Die Anreise muss im Fall eines Gewinns selbst organisiert werden. Einsendeschluss ist der 25. Mai 2011! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen