Dienstag, 10. Mai 2011

Jetzt buchen und 40% auf "Power Passes" für Honolulu, New Orleans, Niagara Falls oder Washington DC sparen

Der "Power Pass" ist eine kombinierte Entrittskarte für die Sehenswürdigkeiten einer Stadt. In der Regel haben alleine die addierten Eintrittsgebühren einen Gegenwert von gut $500. Zudem kann man an der Kassenschlange vorbei gehen, man bekommt Rabatt in Restaurants und Geschäften und zudem noch einen Reiseführer für die entsprechede Stadt. Der "Power Pass" ist 3 Tage gültig - perfekt für Städtereisen.

Die Power Passes für Honolulu, New Orleans, Niagara Falls oder Washington DC gibts zwischen dem 10. - 12. Mai 2011 um 40% reduziert (der normale Preis liegt in der Regel bei knapp unter 100€). Allerdings muss der reduzierte "Power Pass" vor dem 30. Sept 2011 genutzt werden. Viel Spass in den USA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen