Donnerstag, 14. April 2011

"The Ride" - eine neue Art der Stadtrundfahrt in New York City

Stadtrundfahrten laufen bekannterweise ja eigentlich immer gleich ab. Man sitzt in einem Bus und passend zu jeder Sehenswürdigkeit betet der Reiseleiter bzw. ein Abspielgerät entsprechende Infos dazu herunter. Kann sehr interessant und informativ sein, aber auch einfach nur gähnend langweilg. "The Ride" in New York City hat da einen etwas anderen Ansatz - die Stadtrundfahrt ist zum einen eine klassische Tour durch die Stadt, aber zum anderen auch einfach Show... und New York City ist die Bühne.



Die Tour findet mehrmals täglich zwischen 12:00 mittags und 22:00 abends in New York City statt und ist ab 40,75€/Person erhältlich. Im Moment gibt es, als Introductory offer, für die Touren zwischen Montag und Donnerstag einen Preisnachlass von 10%. Treffpunkt ist zwischen 45th und 46th Strasse. Zur online Buchung gehts hier! Viel Spass in New York City!

apropos New York City - dieses Video "The Beat of New York"sollte euch gefallen! Anschauen!

1 Kommentar:

  1. Hier http://travelblog.viator.com/contest-win-4-free-tickets-for-nyc-the-ride/ gibts 4 Tickets für the The Ride zu gewinnen! Viel Glück!

    AntwortenLöschen