Freitag, 18. März 2011

Neue Social-Media-Kampagne von Tourism Queensland - 1-Million-Dollar-Memo richtet sich an Teams jeder Art!

Vor gut zwei Jahren machte Tourism Queensland mit der Social-Media-Kampagne „Der beste Job der Welt“ von sich reden. Jetzt gibts einen Nachfolger für die Kampagne. Mit dem 1-Million-Dollar-Memo lädt Tourism Queensland weltweit Organisationen, Firmen und Vereine zu einem Wettbewerb um Incentive-Reisen im Wert von 1 Million Australischer Dollar ein.
Das Teilnehmen daran ist eigentlich sehr einfach. Und der Preis ist auch einmalig -  Incentive-Reisen im Wert von 1 Million Australischer Dollar gibt es zu gewinnen! Ob inspirierendes Abenteuer, Relaxen an tropischen Stränden und Inseln, 'Natur Pur!' oder den entspannten Queensland Lifestyle erleben - Queensland lässt dabei keine Wünsche offen!



Jede Art von Team, Jede Firma und/oder jede Organisation kann am 1-Million-Dollar-Memo teilnehmen – weltweit.
Interessiert? Dann braucht ihr nur noch ein Video zu drehen, das Tourism Queensland zeigt, warum z.B. dein Unternehmen ein großartiger Arbeitgeber und warum Queensland DAS Reiseziel schlechthin ist.
Von den eingegangenen Beiträgen werden letztendlich die 20 besten ausgewählt. Jedes der beteiligten 20 Unternehmen/Teams/Organisationen wird dann aufgefordert, einen seiner Mitarbeiter als Teilnehmer für den 10-tägigen Incentive-Abschlußwettbewerb in Queensland Ende August 2011 zu benennen.
Die 20 Finalisten werden Queensland erleben und an aufregenden und einzigartigen Wettbewerben an der Gold Coast, der Sunshine Coast, den Whitsundays und Tropical North Queensland teilnehmen.
Wenn euer Mitstreier der glückliche Sieger sein sollte, könnt ihr zwischen Juli 2012 und Juni 2013 den Preis für Ihre gesamte Firma/Team/Organisation einlösen.
Mehr zum 1-Million-Dollar-Memo gibts hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen