Dienstag, 11. Januar 2011

New York City timelapse! Wow!

Wer hier in den Blog schonmal reinschaut, wird festgestellt haben, dass ich Zeitraffervideos, bzw. auch timelapse videos genannt, irgendwie immer wieder verdammt super finde. Nunja, und wenn man sich die postings der letzten Tage anschaut, stellt man fest, dass auch so einige Videos aus & über New York ihren Weg in den Blog gefunden whaben. Und wie es der Zufall so will, habe ich heute via twitter prompt ein ganz schön gutes timelapse video über, guess what, genau New York mitbekommen. Ich war echt nie ein großer USA Freund, aber die beiden letzten Videos über den Big Apple (The Beat of New York & Undercity) fangen an mich zumindest schonmal ganz schön derbe nach NYC zu locken...


NYC - Mindrelic Timelapse from Mindrelic on Vimeo.

Nicht unerwähnt soll natürlich die Musik im Video bleiben - der Track ist von Dredg, heißt "Down to the Cellar" und ist auf dem Album "The Pariah, The Parrot, The Delusion" zufinden! Große Platte, aber das nur nebenbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen