Mittwoch, 12. Januar 2011

FOX sagt: Amsterdam, die Mutter allen Übels!

Amsterdam und Holland sind korrupt, drogenverseucht und der Spielplatz der kriminellen Europäer. So zumindest beschreibt der amerikanische TV-Sender FOX in der Talkshow "The O'Reilly factor" unser Nachbarland. Grund genug für einen holländischen Studenten doch mal darauf zu antworten, Fakten richtig zustellen und FOX ein wenig den Spiegel vorzuhalten. Das wiederum war Grund genug für Bill O'Reilly, den host von "The O'Reilly factor", mit seinen Studiogästen die Videoantwort aufzugreifen und abzuurteilen. Zusammengeschnitten, kommentiert und ergänzt ergiebt sich daraus ein schockierendes Bild darüber, wie Meinungsmache in den USA scheinbar funktioniert.



Dass Amsterdam eine multikulturelle, welltoffene und wirklich so richtig sehenswerte Stadt ist, wird o'Reilly und seinen Damen sicherlich und hoffentlich immer verborgen bleiben. Gut so, aber bitte, Mr. O'Reilly, halt einfach die Klappe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen