Freitag, 12. November 2010

Auf Reisen - Wie man am besten ein Upgrade bekommt...

Irgendwie wird sicherlich jeder Reisende schonmal sein Glück versucht haben. Die Frage nach einem möglichen Upgrade, besonders beim Flug in den Urlaub, ist aber auch einfach verdammt verlockend. Und jeder kennt jemanden, bei dem die Frage auch zu einem entspannten Flug in der Business oder sogar First Class geführt hat. Dank der wirtschaftlichen Lage, den Einsparungen hier und dort (ja, auch in der Luftfahrtindustrie...) und natürlich auch bedingt durch die ganzen "Miles & More"-Programme, ist es nicht unbedingt einfacher geworden ein upgrade zu bekommen. Im untenstehenden Video gibt Andrea Minarck von Budget Travel ein paar Tipps, wie man vielleicht doch einer unter 100 sein könnte, der ein upgrade von der Airline bekommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen