Montag, 12. April 2010

podcast: Südafrika zwei Monate vor der WM

Und wieder mal ein interessanter podcast... Im Rahmen der SWR Sendung "Weitwinkel" wurde am 10 April 2010 der ARD-Südafrika-Korrespondent Claus Stäcker über die Situation in Südafrika zwei Monate vor der Weltmeisterschaft befragt. Die gut halbstündige Sendung ist wirklich gut gelungen und bringt uns Hörern Südafrika doch irgendwie ein ganzen Stück näher! Gerade für WM-Interessierte und ewige Zweifler sicherlich eine sehr hörenswerte Sendung.

SWR Weitwinkel
Südafrika vor der WM - 20 Jahre nach Ende der Apartheid >>
Moderation: Gábor Paál | Interviewpartner: Claus Stäcker
26:54 min | mp3

Mehr zum Thema "Weltmeisterschaft in Südafrika" findet ihr auf TravelComments.com bzw. im umhambi blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen