Donnerstag, 21. Januar 2010

Mit Wohnwagen, aber ohne Auto, von Utrecht nach Essen, Pécs und Istanbul

Der niederländische Musiker Tjerk Ridder trampt derzeit mit seinem Wohnwagen von Utrecht zu den drei europäischen Kulturhauptstädten Essen bzw. RUHR.2010, Pécs in Ungarn und Istanbul in der Türkei. Eigentlich nichts besonderes, wäre Ridder nicht ohne Auto unterwegs.
Das Team von RUHR.2010-TV hat den autolosen Wohnwagentramper vor einigen Tagen
am Rande der Eröffnungsfeier von RUHR.2010 getroffen und interviewt.



Wer die Reise von Tjerk Ridder verfolgen will, sollte mal einen Blick auf seinen Twitter account werfen oder aber den blog auf seiner website verfolgen. Über eine Anhängerkupplung (samt PKW) würde er sich sicher freuen - wer also in der nächsten Zeit den Weg Richtung Bayern, Österreich, Ungarn antritt, könnte sich ja durchaus mal bei Tjerk Ridder melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen